Verwaltungsassistent (m/w/d)

Vertragsart: Vollzeit

Ort: Büro in Berlin

Arbeitszeit:  Montag bis Freitag

Anfangsdatum: Sofort

Wir suchen für unseren Berlin Büro, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen Verwaltungsassistenten (w/m/d). Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle mit der Option auf interne Weiterentwicklung.

LCM Reinigung ist eine professionelle Reinigungsfirma mit spanischem Herz, der in Deutschland und den Niederlanden vertreten ist. Mit insgesamt mehr als 160 Arbeitsobjekt und 400 Mitarbeitern bieten wir diverse Stellenangebote und suchen unsere Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns ihre Karriere vorantreiben wollen.

Ihre Aufgaben als Verwaltungsassistent (w/m/d)

  • Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von administrativen Aufgaben wie Terminplanung, Korrespondenz, Dokumentenverwaltung und Datenpflege
  • Unterstützung bei der Erstellung von Rechnungen
  • Bezahlung von Lieferantenrechnungen
  • Grundlegende interne Buchhaltung

Ihr Profil

  • Erfahrungen im Verwaltungsbereich und Buchhaltung.
  • Gute Kenntnisse in MS Office hauptsächlich Excel.
  • Gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
  • Teamfähigkeit und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
  • Fließend Spanisch und mittlere Deutsch-/ und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. 
  • Kenntnisse von EKON (ERP für Finanzmanagement und Buchhaltung) wären von Vorteil.

Wir bieten:

  • Ein gutes Arbeitsambiente
  • Einen sicheren Arbeitsplatz
  • Entwicklungsmöglichkeiten
  • 25 Urlaubstage jährlich
  • Laptop und Firmenhandy

Für die Zusammenarbeit mit uns erforderliche Unterlagen

Teilzeit & Minijob

  • Anmeldung
  • Personalausweis oder Reisepass
  • Visum mit Zusatzblatt (wenn Sie kein EU-Bürger sind)
  • IBAN + BIC
  • Identifikationsnummer (ID-Nummer)
  • Rentenversicherungsnummer
  • Krankenkasse

Teilzeit

  • Steuerklasse

Ihre Aufgaben als Verwaltungsassistent (w/m/d)

  • Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von administrativen Aufgaben wie Terminplanung, Korrespondenz, Dokumentenverwaltung und Datenpflege
  • Unterstützung bei der Erstellung von Rechnungen
  • Bezahlung von Lieferantenrechnungen
  • Grundlegende interne Buchhaltung

Ihr Profil

  • Erfahrungen im Verwaltungsbereich und Buchhaltung.
  • Gute Kenntnisse in MS Office hauptsächlich Excel.
  • Gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
  • Teamfähigkeit und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
  • Fließend Spanisch und mittlere Deutsch-/ und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. 
  • Kenntnisse von EKON (ERP für Finanzmanagement und Buchhaltung) wären von Vorteil.

Wir bieten:

  • Ein gutes Arbeitsambiente
  • Einen sicheren Arbeitsplatz
  • Entwicklungsmöglichkeiten
  • 25 Urlaubstage jährlich
  • Laptop und Firmenhandy

Wir möchten die Vielfalt unseres Unternehmens weiter ausbauen und Menschen mit Behinderungen entsprechend beruflich fördern. Wir sind der Meinung, dass Integration und Diversität einen positiven Einfluss auf unser Unternehmen haben. Wir setzen uns für Chancengleichheit und Diversität ein und freuen uns auf Ihre Bewerbung – unabhängig von Ihrem Geschlecht, Ihrer Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Ihrem Alter sowie Ihrer sexuellen Orientierung oder Identität. Schwerbehinderte und Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt

Für die Zusammenarbeit mit uns erforderliche Unterlagen

Teilzeit & Minijob

  • Anmeldung
  • Personalausweis oder Reisepass
  • Visum mit Zusatzblatt (wenn Sie kein EU-Bürger sind)
  • IBAN + BIC
  • Identifikationsnummer (ID-Nummer)
  • Rentenversicherungsnummer
  • Krankenkasse

Teilzeit

  • Steuerklasse

Verwaltungsassistent (m/w/d) Berlin

Bewerbung

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    Gesprochene Sprachen: *

    EspañolEnglishDeutsch

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    INFORMATIONEN ZUR ARBEITSPOSITION

    Erfahrung als Verwaltungsassistent:

    Erfahrung im Buchhaltung:

    Excel-Kenntnisse:

    Gehaltserwartungen:*

    Ich bestätige, dass ich derzeit in der Region der angebotenen Stelle wohne.
    Ich bestätige, dass ich über die notwendigen Unterlagen verfüge, um an auf der gewünschten Stelle zu arbeiten.

    Bitte anlagen ihr Lebenslauf * (Anhang max. 6MB groß)

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